Leitbild
Die Firma Rüegg-Eier ist ein kleines Unternehmen im unteren Toggenburg.

Mein Motto: Geht es dem Tier gut, geht es auch dem Kunden gut.

Kunde
Die Wertehaltung, dass der Kunde König ist und die Tiere artgerecht gehalten werden müssen, gaben mir meine Grosseltern auf Ihrer Hühnerfarm, mit auf den Weg.
Die individuelle Beratung und Aufmerksamkeit, welche ich dem Kunden zuteilhaben lasse, um so seine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen, sichert beiderseits eine nachhaltige und wertvolle Beziehung.

Tiere
Die Legehennen erfreuen sich an genügend Scharr-Flächen, erhöhten Sitzstangen, einem Wintergarten mit Sandbad und natürlich einer Weidefläche.

Die Schweine werden im Tiefstreu gehalten.
Der vordere Bereich ist mit Holzschnitzel versehen, gespickt mit einigen Rosinen und aufgehängten Ästen, um die Tiere zu beschäftigen.
Die Schlafbucht befindet sich im hinteren Teil. Gefüllt mit Stroh und Hobelspänen, so dass sie sich richtig einnisten können und sauwohl fühlen.

Ziel
Ich bin stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, um diese meinen Kunden präsentieren und anbieten zu können.

Der Anspruch, täglich für den Kunden und das Tierwohl das Beste zu geben, ist für mich selbstverständlich und sichert eine nachhaltige Zukunft.